Rezension: Awake in your Dream - 333

Poesie. Ich liebe sie. Diese melancholischen und auch düsteren Zeilen. Die Sehnsucht und den Schmerz. Die Einsamkeit und Verbundenheit. Traum oder doch Realität? Manchmal weiß man es nicht oder doch? Finde es heraus.

Wer Hannahs Traum und den Traumwandler kennt, findet Parallelen. Hier und da wandern wir mit Asra durch die Nacht, durch Träume, Erinnerungen und Tagträume. Wir treffen Petrichor und verfallen seiner Dunkelheit, die schwarzer Samt und wärmt und berührt.

Wir erleben eine dunkle und wärmende Gefühlswelt, wie eine Geschichte, die aufeinander aufbaut, wenn man sich in den Zeilen verliert.
Ich liebe jeden kurzen Text und jedes Gedicht.
Danke dafür. 

 

Auch wenn man Poesie nicht bewerten kann, da es im Auge des Betrachters liegt, bzw. an deren Empfindungen, bewerte ich es mit 5 Lilien. Meinen Geschmack trifft es definitiv und ich finde mich in den Texten wieder.


Dieses Buch bekommt 5 von 5 Lilien