Rezension: Campus King (Campus Reihe 2)

Auf dieses Buch hatte ich mich lange gefreut und musste es daher auch zeitnah lesen.

Ich war nach dem Ende von Band 1 so geschockt und malte mir viele Fortsetzungen aus, weshalb ich unbedingt weiterlesen musste.

 

Und ich war auch nicht enttäuscht wurden. Zwar geht es am Anfang sehr traurig zu und diese Gefühle beherrschen Jordan extrem, weshalb Niall mehr Raum bekommt. Generell geht es in diesem Teil mehr um ihn und das rundet die Story auch ein wenig ab. In Band 1 lernte man ihn zwar auch kennen, aber hier geht es in die Tiefe und auch in eine Reise, die seine Wurzeln zeigt und viele dunkle Momente wieder an die Oberfläche holt, die zu einer Probe werden. Für die Beziehung, seine Familie, für ihn und auch für Jordans Familie.

 

In der ersten Hälfte des Buches war die Spannung noch nicht so greifbar und bezog sich mehr auf das Seelenleben, die Beziehung von Jordan und Niall, aber nahm dann erst richtig an Fahrt auf, was ich super fand. Von da an zog es mich immer wieder zum Buch zurück und ich hatte das Gefühl wieder, welches ich beim Lesen des ersten Bandes spürte. Der Funke sprang einfach über, lies mich zittern, rätseln, bangen und fühlen. Genau so muss es sein.


Dieses Buch bekommt 4 von 5 Lilien