Rezension: Frostmagie - Frozen Hearts

Besinnliche Feiertage sind in Frost Creek nicht so einfach, denn in den 14 Büchern der Frostmagie Reihe, alle unabhängig voneinander lesbar, passieren herzerwärmende und spannende Tage, die bis zum Winterball das Leben durcheinanderwirbeln, wie Schneeflocken.

Die Rache treibt Bryan Atkins nach Frost Creek, welche schon sein ganzes Leben bestimmt. Seit dem schrecklichen Unfall, bei dem seine kleine Schwester ums Leben kam, will er an der damals siebzehnjährigen Carlene Ledford Vergeltung verüben, da sie ihr perfektes Leben unbehelligt weiterlebt. Nichts ahnend, dass sie selbst in Dunkelheit lebt, denn ihre Großeltern bestimmen über ihr Leben und wollen sie an einen Mann verheiraten, der ein absoluter Albtraum ist.

In Gefühlen aus Rache, Schmerz, Verlangen, Schuld und Dunkelheit entsteht durch die Hand der Autorin eine Geschichte, die gefühlvoll ist, spannend und absolut unvorhersehbar. Wer ist Freund und wer ist Feind? Wie viele Geheimnisse kommen noch ans Licht?
Ich konnte das Buch nichts aus der Hand legen und war vom Schreibtalent der Autorin überrascht. Mit geschickten Wendungen nahm die Geschichte immer wieder an Fahrt auf und wurde durch die typische Frost Creek Magie aufgelockert.


Dieses Buch bekommt 5 von 5 Lilien